1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Stemwede: Andre Henke führt Schützenverein

  8. >

Es gibt wieder eine Arrenkamper Vereinsspitze

Stemwede: Andre Henke führt Schützenverein

Stemwede

Auch der Schützenverein Arrenkamp geht mit Blick auf sein Sommerfest schon in diesem Jahr neue Wege. Während der Jahreshauptversammlung beschlossen die Mitglieder, dass die Schützenfestabfolge geändert wird.

Der Vorstand der Arrenkamper Schützen von links: die neue 2. Vorsitzende Laura Luissk, die ehemalige Damensprecherin Stefanie Klepper, 2. Schießwart Dieter Langelahn, der Kreisjungschützenkönig Dennis Hegerfeld, der neue Vorsitzende Andre Henke und der 2. Schriftführer Ferdinand Uetrecht (amtierender Altkönig).

Unter mehreren vorgestellten Konzepten stimmten die Mitglieder mit 27 Ja-Stimmen und neun Enthaltungen dafür, das s Königsschießen jetzt am Sonntag und nicht mehr samstags zu veranstalten. Der Kinderkönig soll weiterhin am Samstag ermittelt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE