1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Stemweder Open-Air lockt 7000 Besucher an

  8. >

Buntes Treiben mit reichlich Musik im Ilweder Wäldchen

Stemweder Open-Air lockt 7000 Besucher an 

Stemwede

Das 46. Stemweder Open-Air hat tausende Musik-Fans in das Ilweder Wäldchen gelockt. Nicht nur aus dem Mühlenkreis sondern weit darüber hinaus kamen die Besucher angereist, um sich Bands wie die Formation Kopfecho anzuschauen. Die nächtliche Illumination des Geländes war ein weiteres Highlight.

Tolle Party: 46. Stemweder Open Air im Ilweder Wäldchen

Sonnenhut, Badehose oder Bikini, Sonnenbrille, Taschenlampe und Aspirin. So sei man gut gerüstet für das Haldemer Open Air im Ilweder Wäldchen, wissen eingefleischte Festivalbesucher. Zwar sei man vordergründig wegen der Musik und der Live-Konzerte beim legendären „Umsonst und Draußen“ in Stemwede, aber im Vorfeld sei es gut, ähnlich wie beim Campingurlaub eine Packliste zu machen. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE