1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Tannenbäume bringen noch einen Nutzen

  8. >

Jugendfeuerwehr Haldem-Arrenkamp führt beliebte Akion durch

Tannenbäume bringen noch einen Nutzen

Stemwede

Bei regnerischem Wetter haben sich die Nachwuchsblauröcke von der Jugendfeuerwehr Haldem-Arrenkamp  auf dem Weg gemacht, um traditionell nach dem Fest der Heiligen Drei Könige die nicht mehr benötigten Weihnachtsbäume in Haldem und Arrenkamp einzusammeln.

Torsten Fischer

Anna-Karina Köchy hat der  Jugendfeuerwehr Haldem eine Spende in Höhe von 500 Euro von der Volksbank zukommen lassen. Foto: Feuerwehr

 33 Mädchen und Jungen, Betreuer und Helfer hatten sich morgens im Feuerwehrgerätehaus eingefunden, um von dort die alljährliche Tannenbaumaktion zu starten und anschließend von Haus zu Haus zu ziehen und die ausgedienten Bäume einzusammeln. Erfreulicherweise waren auch einige Mitglieder der Kinderfeuerwehr dabei, um die Aktion zu unterstützen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE