1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Zusammenstoß auf der B 51

  8. >

Unfall in Höhe Stemwede-Dielingen: Zwei Menschen werden verletzt – Straße gesperrt

Zusammenstoß auf der B 51

Stemwede (WB). Auf der B 51 ist es am Montagabend, 27. Januar, in Höhe von Dielingen, im Grenzbereich zu Bohmte, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Symbolfoto. Foto:

Der Fahrer eines Hyundai war gegen 17.10 Uhr in Richtung Bohmte unterwegs und bog nach links in die Dielinger Straße „Klingenhagen“ ab.

„Dabei übersah der 29-jährige Stemweder einen auf der Bundesstraße in Richtung Diepholz fahrenden Audi A4 und stieß beim Abbiegen nahezu frontal mit ihm zusammen“, schreibt die Polizei. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 70-jährige Lemförder im Audi zogen sich dabei leichte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand Totalschaden, die Bundesstraße musste im Zuge der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten teilweise voll gesperrt werden.

Startseite