1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Zwei Frauen bei Unfall verletzt

  8. >

Auto kommt von der Fahrbahn ab – Insassen liegen im Krankenhaus

Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Stemwede (weh). Bei einem Verkehrsunfall in Stemwede-Dielingen haben sich zwei Auto-Insassen verletzt.

Bei einem Unfall in Dielingen zogen sich am Mittwoch die Insassinnen eines BMW Verletzungen zu. Sie wurden ins Diepholzer Krankenhaus gebracht. Foto: Polizei

Die 20-jährige Diepholzerin war nach Angaben der Polizei entlang der Reininger Straße gefahren. In Höhe der Bremer Straße wollte sie nach rechts in Richtung Diepholz abbiegen. Hierbei kam sie von der Fahrbahn ab. Dann überfuhr sie den Geh- und Radweg sowie den Grünstreifen. In einem Graben mit Gartenzaun und -mauer endete die Fahrt. Auch die 20-jährige Beifahrerin verletzte sich. Beide wurden ins Diepholzer Krankenhaus gebracht.

Startseite