1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-minden-luebbecke
  6. >
  7. Viele Ideen für den Biberteich

  8. >

Fleißige Ehrenamtliche engagieren sich im innerstädtischen Park in Espelkamp hinter der Thomaskirche

Viele Ideen für den Biberteich

Espelkamp (WB/fq)

Viele ehrenamtliche Helfer sind am Biberteich dabei, den kleinen Stadtpark weiter zu verschönern und dort die Aufenthaltsqualität noch zu erhöhen. Das Wasserspiel ist mittlerweile installiert worden.

Das Wasserspiel im Biberteich ist ein Hingucker. Die Ehrenamtlichen würden aber gerne einen größeren Brunnen installieren. Foto: Felix Quebbemann

Der Biberteich gehört mittlerweile zu einem beliebten Naherholungsgebiet in der Innenstadt. Das ist vielen fleißigen ehrenamtlichen Händen und auch einigen politisch bedeutsamen Entscheidungen der vergangenen Jahre zu verdanken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!