1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Von Montag an öffnet sich die Schranke

  8. >

Medical City Plaza in Bad Oeynhausen: Parkhaus am Stadion ist eingeweiht

Von Montag an öffnet sich die Schranke

Bad Oeynhausen

Schlaglöcher und Pfützen gehören der Vergangenheit an: Wer einen Termin im Ärztehaus hat, zum Vereinsheim des FCO will oder später einmal das neu entstehende Gesundheitszentrum an der Eidinghausener Straße besuchen möchte, kann sein Auto oder Fahrrad von nun an bequem und vom Wetter geschützt im Parkhaus am Stadion abstellen. Mit der Einweihung des Neubaus  ist ein weiterer Schritt in Richtung Medical City Plaza getan.

Von Lydia Böhne

Die Investoren Carl-Jan Ueckermann (von links), Rena Ueckermann, Karl H. Ueckermann, Marco Fennel, Angelika Ueckermann, Doris Fennel, Bürgermeister Lars Bökenkröger und Investmentgesellschafts-Geschäftsführer Achim Fratzke schneiden gemeinsam das Eröffnungsband des Parkhauses am Stadion durch. Foto: Lydia Böhne

Bereits im November vergangenen Jahres war ein Großteil der etwa 40 geladenen Gäste, darunter die Investorenfamilien Fennel und Ueckermann, der FCO-Vorsitzende Dirk Göhner und Bürgermeister Lars Bökenkröger, schon einmal am Neubau zusammengekommen. Damals noch, um nach siebenmonatiger Bauzeit das Richtfest der entstandenen 13 Halbgeschosse zu feiern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE