1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. „Wollen uns zukunftsfähig aufstellen“

  8. >

Parteitag der Kreis-SPD im Bürgerhaus Espelkamp – Michael Buhre als Vorsitzender bestätigt

„Wollen uns zukunftsfähig aufstellen“

Espelkamp

Zukunftsweisende Zeiten sind angebrochen – auch für die SPD im Kreis Minden-Lübbecke. Während des Kreisparteitags am Samstag im Bürgerhaus Espelkamp wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Von Finn Luca Zell

Beim Kreisparteitag der SPD im Bürgerhaus Espelkamp hat die Versammlung am Samstag den neuen geschäftsführende Kreisvorstand um den Vorsitzenden Michael Buhre (rechts) gewählt. Foto: Finn Luca Zell

Der Fahrplan bis zur nächsten Kommunalwahl 2025 war eines der großen Diskussionsthemen. Das erklärte Ziel verdeutlichte der stellvertretende Kreisvorsitzende Michael Heitkamp in seiner Rede: „Wir wollen eine attraktive Partei sein, für Wählerinnen und Wähler, aber auch für Neumitglieder.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE