1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Paderborn
  6. >
  7. 26-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  8. >

Frau aus Bad Wünnenberg überschlägt sich mit Auto auf Bundesstraße 1

26-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schlangen/Bad Wünnenberg.

Bei einem Verkehrsunfall in Schlangen ist am Mittwoch eine 26-jährige Frau aus Bad Wünnenberg schwer verletzt worden.  

Foto Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann  

Sie war nach Angaben der Polizei gegen 13.55 Uhr mit ihrem VW in Richtung Paderborn unterwegs, als sie aus bisher ungeklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn ab kam. Die Fahrerin prallte mit ihrem Wagen gegen eine beginnende Leitplanke, wodurch ihr Wagen in die Luft katapultiert wurde, sich überschlug und anschließend auf dem Dach zum Stillstand kam.

Ein Krankenwagen brachte die 26-Jährige zur Behandlung  in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.

Startseite
ANZEIGE