1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Altenbeken
  6. >
  7. Innen ist fast alles fertig

  8. >

Sanierung der Grundschule Schwaney: Fertigstellung wohl zum Ende der Sommerferien

Innen ist fast alles fertig

Altenbeken-Schwaney

Die Grundschule Schwaney wird derzeit umfassend modernisiert und ausgebaut. Das Gebäude aus dem Jahr 1952 soll damit fit für die Zukunft gemacht werden.

Sonja Möller

In Verlängerung der jetzigen Parkbuchten sollen elf neue Parkplätze auf der anderen Seite der Einfahrt entstehen. Die Fassadenarbeiten an der Grundschule Schwaney stehen noch aus. Foto: Sonja Möller

Eigentlich sollten die Arbeiten zu den Osterferien abgeschlossen sein, doch dieser Termin ist nicht zu halten, wie Bauamtsleiter Thomas Sänger auf Anfrage mitteilt: „Coronabedingt verzögert sich alles. Wir gehen davon aus, dass die Sanierung zum Ende der Sommerferien abgeschlossen sein wird.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!