Altenbekener (36) prallt gegen Baum

Mann schwer verletzt

Altenbeken

Schwere Verletzungen hat sich ein 36-jähriger Autofahrer aus Altenbeken zugezogen, als er in der Nacht zu Sonntag gegen einen Straßenbaum prallte. Nach Polizeiangaben war der Mann auf der B64 in Richtung Paderborn unterwegs. Er soll alkoholisiert gewesen sein.

wn

Ein Auto ist bei einem Unfall auf der B64 in Höhe Schwaney gegen einen Baum geprallt. Foto: Feuerwehr Altenbeken

Nach Polizeiangaben war der Mann auf der B64 in Richtung Paderborn unterwegs. In Höhe Schwaney kam er bei leichtem Schneefall aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab, wo es zum Zusammenstoß mit dem Baum kam, teilt die Polizei mit. Der Altenbekener wurde in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und stellte seinen Führerschein sicher.

Startseite