1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Altenbeken
  6. >
  7. Zurück an alter Wirkungsstätte

  8. >

Eiscafé Molin ist nach Wasserschaden wieder in gewohnten Räumlichkeiten geöffnet – neue Kreationen geplant

Zurück an alter Wirkungsstätte

Altenbeken

Das vergangene Jahr ist für Moreno Tabacchi nicht einfach gewesen. Wie so viele Gastronomen haben den Inhaber des Eiscafés Molin und Morenos Beke-Bistros die Einschränkungen aufgrund des Coronavirus hart getroffen. Doch der Italiener hatte nicht nur mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen.

Matthias Wippermann

Verkaufen das Eis in frisch sanierten Räumlichkeiten: Inhaber Moreno Tabacchi mit den Saisonkräften Simona Nicolae (rechts) und Anisoara Alexoaei. Foto: Matthias Wippermann

Ihn machte zusätzlich ein Wasserschaden zu schaffen, der zur Folge hatte, dass das Eiscafé einer Kernsanierung unterzogen werden musste. Mit dem Start in die Eis-Saison ist in den alten Räumlichkeiten alles neu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!