1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. 600 Gäste beim Ball der Königin in Bad Lippspringe

  8. >

Bürgerschützenverein: Nadine Täubert genießt ihren Abend

600 Gäste beim Ball der Königin in Bad Lippspringe

Bad Lippspringe

Der Bürgerschützenverein Bad Lippspringe hat nach langer Corona-Pause wieder zur Feier geladen. Zu Ehren der schon 2019 gekürten Königin Nadine Täubert wurde der Ball der Königin organisiert, zu dem etwa 600 Gäste erschienen. Neben Musik, Tanz und Geschenken für das Königspaar Frank und Nadine gab es auch ein unterhaltsames Programm.

Von Phil Hänsgen

Das Schützenkönigspaar Anette und Olaf Pippert (links und rechts) aus Schloß Neuhaus überreicht dem Schützenpaar aus Bad Lippspringe, Frank und Nadine Täubert, einen Blumenstrauß. Foto: Phil Hänsgen

Durch den Abend leitete Oberstleutnant Dirk Lappe, der sichtlich froh war, dass endlich wieder Veranstaltungen durchgeführt werden können: „Wir wollen Freude in die Herzen der Leute bringen und für ein paar unvergessliche Stunden sorgen“, sagte Lappe. „Der Ball bildet hoffentlich einen Startschuss für eine fröhliche Zeit und ein bisschen Normalität.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE