1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. Bad Lippspringer Kolpingsfamilie ehrt Jubilare

  8. >

25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft

Bad Lippspringer Kolpingsfamilie ehrt Jubilare

Bad Lippspringe

Nach langer Corona-Zwangspause konnte die Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie St. Marien wieder stattfinden. Nach der Messe, die als Josef-Schutzfest dem Schutzpatron der Kolpinggemeinschaft gewidmet war, fanden sich die Teilnehmer im Forum Maria Mater zusammen.

Pfarrer und Präses Georg Kersting (links) und Vorstandssprecher Stefan Schwamborn (Sechster von links) gratulierten den Jubilaren der Kolpingsfamilie St. Marien.

Zahlreiche Mitglieder-Ehrungen für 25-jährige, 40-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft konnten vorgenommen werden, die aufgrund der Pandemie 2020 und 2021 nicht möglich waren: Annette Wille (40 Jahre Mitgliedschaft), Angelika Willeke (40), Karin Zellerhoff (25), Stefanie Hoffmann (40), Peter Entz (50), Gerald Streitbürger (40), Jochen Zellerhoff (25), Jürgen Schmidt (40), Rudolf Schmidt (40), Beate Thiele (40) und Ansgar Hoffmann (40).

Startseite
ANZEIGE