1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-lippspringe
  6. >
  7. Diese Werkstatt repariert „sehr gut“

  8. >

Stiftung Warentest bewertet Elektronik Service Küsters bei Kaffeevollautomaten-Prüfung mit der Bestnote

Diese Werkstatt repariert „sehr gut“

Bad Lippspringe

Fußballtrainer Jürgen Klopp hat einmal gesagt: „Es ist wie so oft im Leben: Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, ist am nächsten Tag der Trockner auch im Arsch – und dann gibt der Fernseher den Geist auf.“ Was er in seinem Fall auf das Verletzungspech seiner Mannschaft bezog, kennen viele aus dem eigenen Haushalt. Vergessen hatte „Kloppo“ bei seiner Aufzählung allerdings den Kaffeevollautomaten. Wer mit solch einer Maschine Probleme haben sollte, hat im Kreis Paderborn eine freie Werkstatt, die „sehr gut“ arbeitet.

Matthias Wippermann

Ron Küsters (links), Geschäftsführer von Elektronik Service Küsters in Bad Lippspringe, mit seinen Angestellten Michael Kairies (Mitte) und Philip Embleton. Foto: Artur Gossen

Mit dieser Note (1,1) wurde Elektronik Service Küsters aus Bad Lippspringe von Stiftung Warentest bei einer aktuellen Überprüfung bewertet. Das Ergebnis sorgte natürlich für große Freude und Geschäftsführer Ron Küsters, weiß, was er an seinen Mitarbeitern hat: „Das ist eine Teamleistung. Die fängt im Büro an, heißt, der Erstkontakt mit Beratung war gut, geht natürlich über die fehlerfreie Reparatur weiter bis hin zur Endkontrolle und schließlich zum Versand.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!