1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-lippspringe
  6. >
  7. Mehrheit für etwas „Urlaubsfeeling“

  8. >

Stadtrat beschließt einstimmig Haushalt 2021 für Bad Lippspringe – Verwaltung soll mit Westfalen-Therme verhandeln

Mehrheit für etwas „Urlaubsfeeling“

Bad Lippspringe

Der Rat der Badestadt hat am Montagabend den Haushalt 2021 beschlossen. In den Entwurf waren zuvor noch Änderungswünsche von Verwaltung und Fraktionen aufgenommen worden.

Uwe Hellberg

Die Stadt wird mit der Westfalen-Therme verhandeln, um Bürgern während der Freibadsanierung dort zu Sonderkonditionen Schwimmen zu ermöglichen. Foto: Oliver Schwabe

Das Votum für den Etat erfolgte anschließend in großer Einmütigkeit, worüber sich Bürgermeister Ulrich Lange deutlich freute: „Einstimmig – der erste Haushalt in meiner Amtszeit ist beschlossen. Das ist eine sehr gute Grundlage. So können wir weitermachen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE