1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-lippspringe
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Biker kracht auf nasser Straße in Bad Lippspringe in Auto

Motorradfahrer schwer verletzt

Bad Lippspringe (WB). Bei der Kollision mit einem Kleinlaster auf der Berliner Allee hat ein Motorradfahrer am Donnerstag schwere Verletzungen erlitten.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 14.15 Uhr war ein 19-Jähriger mit einem Peugeot-Boxer-Pritschenwagen auf der Berliner Allee stadteinwärts unterwegs. Um nach links in die Dr.-Pieper-Straße einzubiegen, blinkte er und bremste. Ein hinter dem Kleinlaster fahrender Motorradfahrer (48) konnte auf der nassen Straße nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig bremsen und wich nach links aus. Er kollidierte mit dem Peugeot und stürzte. Der Suzukifahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Startseite
ANZEIGE