1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. Musical in Bad Lippspringe: Bibis verhexten Tag erleben

  8. >

Im Frühjahr 2023 im Kongresshaus

Musical in Bad Lippspringe: Bibis verhexten Tag erleben

Bad Lippspringe

Bibi Blocksberg, die wohl berühmteste kleine Hexe Deutschlands, kommt mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ nach Bad Lippspringe. Das Kindermusical wird im kommenden Jahr am Sonntag, 19. März, die Kinder im Kongresshaus unterhalten.

Bibi Blocksberg wird am Sonntag, 19. März 2023, die Kinder im Kongresshaus unterhalten. Foto: Cocomico Theater Hürth

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft. Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen erwünscht – gerne auch verkleidet.

Das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“ wird vom Cocomico Theater aus Köln zur Aufführung gebracht. Einlass ist ab 14 Uhr, Beginn um 15 Uhr. Tickets sind erhältlich im Internet unter www.westfalen-blatt.de/tickets und unter Tel. 01806/700733.

Startseite
ANZEIGE