1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. MZG reagiert auf erneute Kritik der Bad Lippspringer Linken

  8. >

„Investitionen sichern Zukunft“

MZG reagiert auf erneute Kritik der Bad Lippspringer Linken 

Bad Lippspringe

Die Fraktion und der Ortsverband der Partei Die Linke in Bad Lippspringe holen zum nächsten verbalen Schlag gegen das Medizinische Zentrum für Gesundheit (MZG) aus. Sie werfen der Geschäftsführung vor, dass immer in die Erweiterung des Konzerns, nie aber in die Mitarbeiter investiert worden sei. Das weist das MZG von sich: Investitionen in Gebäude seien entscheidende Faktoren zur Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherung.

Das Therapiezentrum des Medizinischen Zentrums für Gesundheit in Bad Lippspringe. Foto: MZG Bad Lippspringe

Die Linken reagieren mit ihrer aktuellen Stellungnahme auf die Leserbriefe, die am Donnerstag, 25. August, in dieser Zeitung veröffentlich wurden. Die Leserbriefschreiber hatten die Äußerungen der Partei vom 18. August scharf kritisiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE