1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. Nach Unfall in Bad Lippspringe: Mann (85) im Krankenhaus gestorben

  8. >

Zwei Autos stießen am 9. Juni auf dem Kreuzweg zusammen

Nach Unfall in Bad Lippspringe: Mann (85) im Krankenhaus gestorben

Bad Lippspringe

Nach einem Verkehrsunfall  in Bad Lippspringe mit zwei schwerverletzten Personen ist ein Unfallbeteiligter (85) im Krankenhaus verstorben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Unfall hatte sich am vergangenen Donnerstag auf dem Kreuzweg (L937) ereignet.

Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Wie berichtet, war der Mann war am Donnerstagmorgen  in einem Ford Focus vom Heimatweg aus nach links auf den Kreuzweg abgebogen. Dabei stieß er mit einem Opel Vectra zusammen, in dem ein 21-Jähriger saß.

Rettungswagen hatten die beiden Schwerverletzten in Paderborner Krankenhäuser gebracht.

Startseite
ANZEIGE