1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. Papierkorb in der öffentlichen Toilette des Bad Lippspringer Rathauses angezündet

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Papierkorb in der öffentlichen Toilette des Bad Lippspringer Rathauses angezündet

Bad Lippspringe

Unbekannte Täter haben am vergangenen Sonntagabend (29. Januar) gegen 20.30 Uhr einen Papierkorb in der öffentlichen Toilette des Bad Lippspringer Rathauses am Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz angezündet. Das teilte die Polizei am Dienstagvormittag mit.

Die öffentliche Toilette, in der der Papierkorb angezündet wurde, befindet sich im Rathaus Bad Lippspringe. Foto: Besim Mazhiqi

Durch die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Allerdings wurde nach Angaben der Polizei die Toilette durch die starke Rauch- und Rußentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und verschmutzt.

Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.

Startseite
ANZEIGE