Bad Lippspringerin vor knapp zwei Jahren beim Wandern im Schwarzwald verschwunden
Vermissten-Fall Scarlett Salice bei Aktenzeichen
Bad Lippspringe/Todtmoos/München
In der Sendung Aktenzeichen XY geht es am Mittwoch. 30. Juni, um die Suche nach der vermissten Scarlett Salice aus Bad Lippspringe (Kreis Paderborn).
Sie ist vor knapp zwei Jahren beim Wandern im Schwarzwald verschwunden.
Für den Einspielfilm zur Schilderung des Falls wurde mit Schauspielern zum Teil an Originalschauplätzen gedreht. Auch in Bad Lippspringe fanden Filmaufnahmen statt.
In der Livesendung aus München in werden Scarletts Vater Ralf Salice sowie dessen Schwester Gina zu sehen sein. Die Familie hofft auf Hinweise, die zur Klärung des Falls beitragen. Es ist eine Belohnung von 12.000 Euro ausgesetzt worden.
„Aktenzeichen XY… Vermisst“ mit Rudi Cerne widmet sich am Mittwoch, 29. Juni (20.15 Uhr, ZDF), erstmals verschwundenen Personen jeden Alters. In der Vergangenheit hat die „XY“-Sondersendung immer wieder Spezial-Sendungen zu vermissten Kindern und jungen Menschen gezeigt. Insgesamt werden vier Fälle in der Sendung gezeigt.
Alle Fotos der Vermisstenfahndung der Polizei finden sich hier: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-freiburg-st-blasien-vermisstenfahndung.