1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Lippspringe
  6. >
  7. Weltkindertag in Bad Lippspringe gefeiert

  8. >

Viele Kinder bei der Spiel- und Sportaktion des AWO-Jugendtreffs

Weltkindertag in Bad Lippspringe gefeiert

Bad Lippspringe

Unter dem Motto „Die Welt ist schön, weil DU mit drauf bist!“ hat der AWO-Jugendtreff Haus Hartmann in Bad Lippspringe den Weltkindertag mit einer Spiel-und Sport-Aktion in der Turnhalle der Concordiaschule gefeiert.

Auch Tabea Brisha und Christina Preis haben die AWO-Spielaktion in Bad Lippspringe zum Weltkindertag genossen und sich mit ihren Handabdrücken verewigt.  Foto: Melanie Olik/AWO

Einen Nachmittag lang erfreuten sich zahlreiche Kinder aus Bad Lippspringe an dem kostenlosen Angebot. Geboten wurde, wie der AWO-Kreisverband mitteilte, Torwandschießen, ein Parcours aus Turngeräten, ein Fußball-Slalom und verschiedene XXL-Spiele.

Zu gewinnen gab es dabei Gutscheine für besondere Aktivitäten im AWO-Jugendtreff.

Startseite
ANZEIGE