1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Wünnenberg
  6. >
  7. Einbrecher durchwühlen mehrere Räume

  8. >

Einbruch in Entsorgungsunternehmen in Bad Wünnenberg

Einbrecher durchwühlen mehrere Räume

Bad Wünnenberg-Ha...

Ein Entsorgungsunternehmen in Bad Wünnenberg-Haaren war in der Nacht zum Samstag Ziel von Einbrechern. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

wn

Symbolbild. Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilt, wurde gegen 2 Uhr festgestellt, dass sich zwei Menschen unberechtigt auf dem Gelände an der Pfauenstraße aufhielten. Diese hatten sich auf bislang noch unbekannte Art und Weise Zutritt zum Grundstück verschafft. Durch die benachrichtigten Polizeikräfte wurde das Grundstück umstellt und durchsucht. Die Einbrecher wurden nicht mehr angetroffen. Sie hatten auf der rückwärtigen Seite des Bürogebäudes mehrere Fenster beschädigt und waren so in das Gebäude gelangt. Im Inneren hatten sie dann mehrere Räume durchwühlt. Zum Diebesgut können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen hat, meldet sich bitte telefonisch unter 05251/3060.

Startseite
ANZEIGE