1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Wünnenberg
  6. >
  7. Bezirksjungschützentag in Bad Wünnenberg-Haaren mit 400 Teilnehmern

  8. >

Bezirksjungschützentag in Bad Wünnenberg-Haaren mit mehr als 400 Teilnehmern

Feiern und Schießen nicht verlernt

Bad Wünnenberg-Haaren

Sie mussten zwar zwei Jahre coronabedingt aussetzen, aber das Feiern hat der Schützennachwuchs nicht verlernt. Mehr als 400 Jungschützen und Jungschützinnen aus dem Bezirksverband Büren konnten am Samstag mal wieder ihr Bezirksverbandsfest feiern. Gastgeber war die Jungschützenabteilung des Schützenvereins Haaren.

Von Hans Büttner

Der Festumzug mit mehr als 400 Teilnehmern kennzeichnete den Bezirksjungschützentag in Haaren. Foto: Hans Büttner

Wie gewohnt steht neben dem Feiern der Schieß-Wettbewerb um die Würde des Bezirksschützen sowohl im Schüler- wie auch im Jugendbereich im Mittelpunkt der Veranstaltung. Dabei zeigte es sich, dass die Wettkämpfe nicht nur spannend waren, sondern auch beste Ergebnisse erzielt wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE