1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-wuennenberg
  6. >
  7. Patrik Finke regiert in Haaren

  8. >

26-Jähriger repräsentiert Schützenverein mit seiner Freundin

Patrik Finke regiert in Haaren

Bad Wünnenberg (WB). Patrik Finke ist der neue Haarener Schützenkönig. Mit dem 230. Schuss holte sich der 26-jährige Speditionskaufmann (Keimeier und Finke) am Samstag beim Vogelschießen des Schützenvereins Haaren die Königswürde.

Patrik Finke und Lorena Lücking sind das Königspaar in Haaren. Foto: Schützenverein

Königin ist Freundin Lorena Lücking (19). In einem spannenden Schießen hatte der Trommler des Tambourcorps, in dem Königin Lorena die Lyra spielt, das Glück auf seiner Seite. Beim Schuss seines Mitbewerbers löste sich zwar der Rest des Vogels, blieb aber an der Schraube hängen. So gab Patrik Finke den letzten Schuss ab.

Daniel Ernesti Apfelprinz (14. Schuss). Hubert Keuter holte sich das Zepter (27.) und Siegfried Finke die Krone (69.). Vom 30. Juni bis 2. Juli ist in Haaren Schützenfest.

Startseite