1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borchen
  6. >
  7. Familienzentrum Borchen-Alfen freut sich über Verstärkung

  8. >

Agnes Klick-Bera neue stellvertretende Leiterin

Familienzentrum Borchen-Alfen freut sich über Verstärkung

Borchen

Das Familienzentrum Alfen hat mit Agnes Klick-Bera eine neue stellvertretende Leitung. Nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-Studium der Kindheitspädagogik freut sich Agnes Klick-Bera, dass sie nun offiziell als neue stellvertretende Leitung des Familienzentrums Alfen bestätigt wurde.

- -

Bürgermeister Uwe Gockel und Fachbereichsleiterin Silke Hink (links) freuen sich mit Claudia Boraucke (Leiterin des Familienzentrums Alfen) und der neuen stellvertretenden Leitung Agnes Klick-Bera (2. von rechts). Foto: Tom Finke

Bereits während ihres Studiums war sie hier beschäftigt und ist Kindern und Eltern der Einrichtung bestens bekannt.

Es gratulierten Borchens Bürgermeister Uwe Gockel, die zuständige Fachbereichsleiterin Silke Hink und Claudia Boraucke, Leiterin des Familienzentrums Alfen.

Startseite
ANZEIGE