1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borchen
  6. >
  7. Laterne mitgeschleift und geflohen

  8. >

Unfall am Kreisverkehr in Borchen – Polizei leitet Strafverfahren ein

Laterne mitgeschleift und geflohen

Borchen

Bei einen Verkehrsunfall an einem Kreisverkehr auf der Paderborner Straße hat in der Nacht zu Samstag ein unbekannter Fahrer eine Straßenlaterne stark beschädigt. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

wn

Symbolfoto. Foto: Ingo Schmitz

Demnach hat ein Zeuge der Polizei die umgestoßene Laterne gemeldet. Diese lag noch auf der Straße und ist wohl zum Teil mitgeschliffen worden. Die Beamten vermuten, dass der noch unbekannte Verursacher offensichtlich beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Kirchborchen von der Fahrbahn abgekommen war und mit der Laterne zusammengestoßen ist.

Der Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei leitete angesichts der Sachlage ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein.

Startseite