Sascha Gutzeit liest am 28. April im Mallinckrodthof
Super-Retro-Krimi-Leseshow mit Kommissar Engelmann in Borchen
Borchen
Für die „Kommissar-Engelmann-Leseshow“ schlüpft Multitalent Sascha Gutzeit am Freitag, 28. April, in seine Paraderolle und zaubert in einem Mix aus Theaterlesung, Konzert und Live-Hörspiel den Charme alter Krimis auf die Bühne im Mallinckrodthof Borchen.
Mit stimmgewaltigem Körpereinsatz liest und spielt Sascha Gutzeit im Speisesaal des Mallinckrodthofs aus den Polizeiakten seines 1970er-Jahre-Kommissars und singt vor, während und nach den Ermittlungen seine kriminellen Ohrwürmer. Los geht's um 19.30 Uhr.
Sascha Gutzeit serviert einen Cocktail aus Wortwitz, Musik und Situationskomik. Er telefoniert mit sich selber, stellt halsbrecherische Polizeieinsätze nach, hantiert mit gefährlichen Requisiten und schreitet als sein eigener Geräuschemacher zur Tat.
Die Zuschauer dürfen sich auf ein Krimi-Event freuen, so heimelig wie ein TV-Abend in Omas und Opas Wohnzimmer, bei dem trotz dramatischer Ermittlungen die Lachmuskeln strapaziert werden. Bis zum Sendeschluss. Infos und Tickets für 11 Euro pro Person gibt es im Bürgerbüro der Gemeinde Borchen, Unter der Burg 1, Telefon 05251/3888123 oder im Internet: www.borchen.de.
Startseite