1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Borchen
  6. >
  7. Sparkasse modernisiert komplette Filiale in Nordborchen

  8. >

Nach Automatensprengung in Geschäftsstelle

Sparkasse modernisiert komplette Filiale in Nordborchen

Borchen

Nachdem im Februar der Geldautomat in der Nordborchener Filiale der Sparkasse Paderborn-Detmold gesprengt worden war, war der Selbstbedienungsbereich außer Betrieb. Hier waren die Schäden so groß, dass sie nicht übergangsweise behoben werden konnten. Nun soll die ganze Filiale erneuert werden, heißt es von Seiten der Sparkasse.

Von Sonja Möller

Durch die Sprengung des Geldautomaten in der Borchener Filiale der Sparkasse Paderborn-Detmold sind große Schäden am Gebäude entstanden. Foto: Jörn Hannemann

Auf Anfrage teilt Holger Wehmeyer von der Unternehmenskommunikation mit, dass demnächst die komplette Filiale modernisiert und umgebaut wird: „Wir werden nicht nur den SB-Bereich neu machen, sondern die ganze Filiale. Die Arbeiten starten am 24. Juni und sollen voraussichtlich Ende September beendet sein“, sagt Wehmeyer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE