1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Borchen
  6. >
  7. Zwei Verletzte nach Unfall auf B 68

  8. >

Bulli stößt bei Dörenhagen mit PKW zusammen

Zwei Verletzte nach Unfall auf B 68

Borchen-Dörenhagen  (WB). Nachdem der Feuerwehr-Löschzug Dörenhagen bereits am Mittwochnachmittag zu einem abgebrochenen Ast auf der Kirchborchener Straße und am Donnerstagabend zu einer Ölspur auf der B 68 alarmiert worden war, mussten die Kameraden am Freitag gegen 16.35 Uhr erneut zur B 68 ausrücken. Diesmal zu einem Verkehrsunfall.

Die beiden Insassen des Bullis wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Löschzug Dörenhagen

Ein PKW und ein Bulli waren im Kreuzungsbereich B68/Kirchborchener Straße zusammengestoßen, wobei die beiden Insassen des Bullis leicht verletzt wurden. Während der PKW-Fahrer unverletzt blieb, traten aus dem Bulli außerdem Kraftstoff und Kühlflüssigkeit aus.

Die Feuerwehrleute sicherten in Zusammenarbeit mit der Polizei Paderborn die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen die Betriebsstoffe auf und versorgten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts.

Nach etwa 50 Minuten war der Einsatz für den Löschzug Dörenhagen beendet.

Startseite
ANZEIGE