1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Büren
  6. >
  7. Bürener Kneipennacht: Besucherinteresse verhalten

  8. >

Zweite Auflage im dritten Anlauf

Bürener Kneipennacht: Besucherinteresse verhalten

Büren

Mit der Vorlage einer starken Premiere im April 2019 ging am Freitagabend die Kneipennacht Büren in ihre zweite Auflage. Coronabedingt hatte die Fortsetzung der Kneipennacht in den vergangenen Jahren zweimal verschoben werden müssen.

Von Johannes Büttner

Auch die Niedermühle machte bei der Bürener Kneipennacht mit. Hier spielten „The Fiddlings Lads“ aus Hameln auf Foto: Hans Büttner

Nun war es endlich soweit. Es war warm und trocken und somit ideal für das Event, das bei seiner Premiere hunderte von Besuchern verzeichnete. Das war am Freitag allerdings nicht der Fall. Die Besucherzahlen waren eher mäßig. Bis zum Einbruch der Dunkelheit waren nur wenige Tische in den Gaststätten besetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE