1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bueren
  6. >
  7. Discoparty mit Mickie Krause

  8. >

Ballermann-Star begeistert zum Start des Kreisschützenfestes in Steinhausen

Discoparty mit Mickie Krause

Steinhausen (WB/han). Ballermann-Stimmung zum Start des Kreisschützenfestes: Schlagerstar Mickie Krause war zu Gast bei der Discoparty zum Auftakt des Großereignisses in Steinhausen.

Schlagerstar Mickie Krause kam bei den Fans bestens an. Foto: Hanne Hagelgans

Tausende zumeist junge Feierlustige waren begeistert dabei, als der beliebte Partysänger seine Hits wie »Schatzi, schenk mir ein Foto«, »Geh mal Bier holen« oder ganz aktuell »Einhorn« schmetterte.

Krause, der im Sommer vor allem auf Mallorca, im Winter bei zahlreichen Apres-Ski-Veranstaltungen und Konzerten in ganz Deutschland auftritt, zeigte sich begeistert von der Feierlust der Partygäste in Steinhausen. »Ich komme ja viel herum«, rief er seinem Publikum zu, »aber so eine Stimmung um kurz vor halb zehn – das habe ich auch noch nicht oft erlebt.«

Vor und nach seinem Auftritt heizte Partymusik vom DJ den Besuchern ordentlich ein. Traditionell beginnt das lange Kreisschützenfest-Wochenende im Altkreis Büren am Freitag mit einer Discoveranstaltung für das jüngere Publikum.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Montag, 4. September, im WESTFALEN-BLATT/Lokalteil Büren.

Startseite