1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Büren
  6. >
  7. Flughafen Paderborn/Lippstadt: Airport Run am 30. Oktober

  8. >

Startschuss auf der Startbahn

Flughafen Paderborn/Lippstadt: Airport Run am 30. Oktober

Büren-Ahden

Der Termin für die achte Auflage des Airport Runs steht: Am Sonntag, 30. Oktober, fällt auf der Startbahn des Flughafens Paderborn/Lippstadt in Büren-Ahden der Startschuss für ein Lauferlebnis der besonderen Art.

Der Start des Volkslaufs erfolgt auch am 30. Oktober wieder auf der Start- und Landebahn des Flughafens in Büren-Ahden. Foto: Flughafen Paderborn/Lippstadt

In der Mitteilung des Flughafens heißt es weiter, dass die Anmeldung nach den Sommerferien freigeschaltet werde. Der genaue Termin stehe noch nicht fest, werde aber frühzeitig bekannt gegeben.

Im vergangenen Jahr hatte der Airport Run nach vierjähriger Auszeit sein Comeback gefeiert. 700 Läuferinnen und Läufer waren bei dem Neustart dabei.  Die Siegerin über die 10 Kilometer hieß Laura Stuhldreyer, der Sieger Elias Sansar.

Startseite
ANZEIGE