1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bueren
  6. >
  7. Kreisverkehr übersehen: Autofahrer schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der K37 in Büren-Ahden

Kreisverkehr übersehen: Autofahrer schwer verletzt

Büren-Ahden

Ein Autofahrer hat am Sonntagabend bei einem Alleinunfall auf der Kreisstraße 37 schwere Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei übersah er den neu gebauten Kreisverkehr.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der 50 Jahre alte Mercedes-Fahrer war gegen 18.50 Uhr auf dem Alten Hellweg (K37) von Brenken in Richtung Flughafen unterwegs. Nach dem Waldstück überfuhr er geradeaus die Mittelinsel des Kreisverkehrs – samt Beschilderung. Der Mercedes kam nach etwa 50 Meter mit Totalschaden zum Stillstand.

Der schwer verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Die Unfallstelle war etwa zwei Stunden lang gesperrt.

Startseite