1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bueren
  6. >
  7. Musical spielt im Land Kunterbunt

  8. >

50 Kinder stehen in Bad Wünnenberg-haaren auf der Bühne

Musical spielt im Land Kunterbunt

Bad Wünnenberg-Haaren (WB). Mit dem Musical »Kunterbunt« hat jetzt der Kinder- und Jugendchor seine Zuschauer begeistert. Den Auftakt gestalteten zehn Jugendliche mit Spirituals und Popsongs.

Ein voller Erfolg war das Musical Kunterbunt, das jetzt der Kinder- und Jugendchor Haaren aufgeführt hat. Viel Beifall war der Lohn für die jungen Sänger und Darsteller. Foto:

Im Anschluss eröffneten etwa 50 Kinder unter der Leitung von Nadja Linke tanzend das Musical, das im Land Kunterbunt spielt. Dort wollen die roten, blauen und gelben Bewohner nicht mehr mit den anderen gemeinsame Sache machen. So beschließt der König, jeden Tag eine andere Farbe herrschen zu lassen. Doch zum Schluss darf das Land wieder in seiner ganzen farbigen Vielfalt erstrahlen.

Nach viel Applaus und einer Zugabe bedankte sich Reinhild Harst, Vorsitzende des Kinder- und Jugendchores, bei allen Helfern, Kindern und Chorleiterinnen für die rundum gelungene Aufführung.

Startseite