1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Büren
  6. >
  7. Partystimmung beim BOA

  8. >

Konzert mit Wingenfelder und The Hooters kommt an

Partystimmung beim BOA

Büren (WB/han). Rock vor barocker Kulisse: Diese Mischung kam am Samstag, 21. Juli, beim Büren Open Air (kurz: BOA) bestens an. Partystimmung und gute Laune bestimmten den Sommerabend.

Die Hooters machen Stimmung in Büren. Foto: Besim Mazhiqi

Mit den Bands Wingenfelder und The Hooters hatte das Bürener Stadtmarketing den Nerv des Publikums, das sich aus Rockfreunden aller Altersgruppen zusammensetzte, getroffen.

Das ehemalige Gebäudes des Jesuitenkollegs, heute das Mauritius-Gymnasium, bildete die perfekte Kulisse für die Bühne, vor der sich die Fans drängten und viele der bekannten Songs mitsangen.

Die Besucherzahl, die die Polizei auf rund 1800 schätzte, blieb ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Doch die Feierlustigen sorgten für Stimmung und ließen sich auch von ein paar Regentropfen nicht die Laune verderben.

Startseite
ANZEIGE