63-Jähriger aus dem Kreis Soest prallt mit seinem Wagen auf der K78 gegen einen Baum
Tödlicher Alleinunfall bei Büren-Weine
Büren-Weine
Tödliche Verletzungen hat ein 63-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag bei einem Alleinunfall auf der Kreisstraße 78 zwischen dem Bürener Stadtteil Weine und Rüthen-Hemmern erlitten.
Wie die Polizei mitgeteilt hat, war der Mann aus dem Kreis Soest gegen 15 Uhr mit seinem Hyundai von Weine in Richtung Hemmern unterwegs. Kurz vor der Grenze zum Soester Kreisgebiet kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab. Sein Auto prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum und wurde im vorderen Bereich komplett zerstört. Vor Ort konnte der eingesetzte Notarzt nur noch den Tod des Unfallopfers feststellen. Der 63-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack geborgen werden.
Die Polizei setzte das Unfallaufnahmeteam vom Polizeipräsidium Bielefeld zur Spurensicherung ein. Die Kreisstraße war für die Maßnahmen der Polizei und die Bergung des Fahrzeugs bis 22 Uhr gesperrt.
Startseite