Reiseunternehmen „Der Schmidt“ bietet ab März 2023 vier Ziele an
Vom Flughafen Paderborn/Lippstadt nach Italien
Büren-Ahden
Weitere Reiseziele gibt es im nächsten Jahr vom Flughafen Paderborn/Lippstadt aus. Von Frühjahr 2023 an bietet das Reiseunternehmen „Der Schmidt“ Flüge nach Italien an, teilt der Flughafen mit. Zum Angebot ab März gehört beispielsweise die italienische Hauptstadt Rom.
Mit der neuen Marke „momento - Reisen für mich“ wolle das Reiseunternehmen „Der Schmidt“ an mehreren Standorten in Deutschland weiter wachsen. Zu den Zielen, die dann vom Flughafen Paderborn/Lippstadt aus zu erreichen sind, gehören neben Rom auch die Inseln Sizilien und Sardinien sowie die Liparischen Inseln.
Den Flughafen in Ostwestfalen-Lippe habe sich „Der Schmidt“ bewusst für das neue Reiseangebot ausgewählt. „Fliegen ab Paderborn/Lippstadt bedeutet eine kurze Anreise und ein außergewöhnlich bequemes Reise-Erlebnis“, teilt Philipp Cantauw, Geschäftsführer der „momento“-GmbH, mit. In Paderborn/Lippstadt müssten Passagiere beispielsweise nicht in der Schlange stehen wie an Großflughäfen.
Folgende Reisen sind vorgesehen: Nach Rom geht es vom 26. bis zum 31. März, nach Sizilien und auf die Liparischen Inseln führt die erste Reise jeweils vom 3. bis zum 10. Mai. Sardinien ist gleich zweimal im Angebot, und zwar ab dem 24. Mai und dem 31. Mai. Während der Reisezeit ist das Parken am Flughafen für alle Kunden kostenfrei, so der Flughafen weiter.
Zu dem neuen Angebot äußert sich auch Roland Hüser, Geschäftsführer des Flughafens Paderborn/Lippstadt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass das Flugprogramm für das Jahr 2023 an unserem Flughafen stetig wächst.“ Neben den bekannten Zielen gebe es im nächsten Jahr nach längerer Zeit wieder Flüge nach Italien.
Startseite