1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Arnd Zeigler entführt in Delbrück in die wunderbare Welt des Fußballs

  8. >

Kuriose Zitate, noch kuriosere Tore und ein tiefer Griff ins Archiv

Arnd Zeigler entführt in Delbrück in die wunderbare Welt des Fußballs

Delbrück

Seit 17 Jahren seziert Arnd Zeigler im WDR-Fernsehen die Spieltage der Fußballbundesliga mit komödiantischem Talent oder führt mit Augenzwinkern Interviews mit den großen des Fußballs. Nun machte seine „Wunderbare Welt des Fußballs“ Station in Delbrück.

Von Axel Langer

Präsentierte in Delbrück vor rund 600 Fußballbegeisterten sein aktuelles Programm „Hat schon Gelb!“: Arnd Zeigler. Foto: Axel Langer

Rund 600 Fußballbegeisterte hingen an den Lippen des Fußballenthusiasten, der sein Programm „Hat schon Gelb!“ präsentierte. In seiner typischen Manier startete er gleich mit Videoeinspielungen einiger fußballerischer Leckerbissen. „Das war der Stimmungstest, den habt ihr sehr gut bestanden“, so Arnd Zeigler.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE