1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Bentfeld verschönert

  8. >

Pflasterarbeiten rund ums Dorfhaus

Bentfeld verschönert

Delbrück-Bentfeld

Nachdem das Bentfelder Dorfhaus offiziell seiner Bestimmung übergeben werden konnte, werden nun nach und nach noch Restarbeiten absolviert. Dazu gehören Pflasterarbeiten für einen eigenen Fußweg von der Straße Berghöfen aus. Die Mitarbeiter des Bauhofs Fabian Gockel, Wolfgang Krämmer und Matthias Brautmeier haben die Pflasterarbeiten übernommen.

Fabian Gockel, Wolfgang Krämmer und Matthias Brautmeier (von links) vom Bauhof haben die Pflasterarbeiten am Bürgerhaus übernommen. Foto: Trägerverein Dorfhaus

Der Fußweg und das Umfeld werden somit rechtzeitig zum Bentfelder Schützenfest fertiggestellt sein. Das Schützenfest kann dann auf die neue Infrastruktur vor Ort zurückgreifen und diese in sein Konzept integrieren. Entlang des Fußweges wird auch der Zaun des Kindergarten-Außenbereiches neu errichtet.

Daraus resultiert eine leichte Vergrößerung der Außenspielfläche, wodurch sich für den angedachten U3-Bereich eine Möglichkeit für eine eigene Außenfläche mit entsprechenden Spielgerätschaften leichter realisieren lässt.

Startseite
ANZEIGE