1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Delbrücker seit 30 Jahren beim Weißen Ring

  8. >

Thomas Bongartz mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet

Delbrücker seit 30 Jahren beim Weißen Ring

Delbrück

Als stellvertretender Leiter der Außenstelle war Thomas Bongartz selber direkt mit der Betreuung von Opfern von Straftaten engagiert. Seit 30 Jahren engagiert sich der Delbrücker nun schon beim Weißen Ring. Für sein Engagement wurde er von der Leiterin der Außenstelle Paderborn, Ruth Stöpper, mit einer Urkunde sowie einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Von Axel Langer

Ruth Stöpper zeichnet Thomas Bongartz aus. Foto: Weißer Ring

Im Laufe der Jahre konnten so in mehreren hundert Fällen im Kreis Paderborn, durch persönliche Hilfe und Beratung die Folgen von Straftaten gelindert werden. Nachdem sich Thomas Bongartz nun 30 Jahre für die Opfer von Straftaten eingesetzt hat, wird er künftig kürzer treten und sich verstärkt um seine Familie und vor allem die Scharr der Enkelkinder kümmern.

Startseite
ANZEIGE