1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. 11. Boker Militärfahrzeugtreffen: Einblicke in das Leben eines Soldaten

  8. >

Bundeswehr mit Ausbildungsfahrzeugen beim 11. Boker Militärfahrzeugtreffen

Einblicke in das Leben eines Soldaten

Delbrück-Boke

Mehr als 50 Fahrzeuge konnte die Reservistenkameradschaft Boke beim 11. Militärfahrzeugtreffen rund um das Bürgerhaus begrüßen.

Informierten beim elften Militärfahrzeugtreffen der Reservistenkameradschaft Boke über die Ausbildung auf dem geländegängigen Eagle (links) und dem Fennek-Aufklärungsfahrzeug (rechts): Klaus Gosny (vorne von links), Alfred Thorwesten und Andreas Remmert sowie Thomas Kettelgerdes (hinten von links), Marco Sackewitz, Michael Bärtschi, Christian Pottmeier, Michael Tölle, Sven Christian sowie Thomas Hoffmeister im Fahrerstand. Foto: Axel Langer

„Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden. Angesichts des regnerischen Wetters hätte ich nicht mit so vielen Fahrzeugen und Besuchern gerechnet“, zeigte sich Andreas Remmert von den Reservisten zufrieden mit dem Treffen. Zu den Besuchern gehörte auch der stellvertretende Landrat Jörg Schlüter. „Die Bundeswehr ist eine Versicherung, die wir haben müssen, aber am besten nie brauchen“, betonte Schlüter im Gespräch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE