1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Indoor-Minigolfanlage Delbrück-Westenholz wird eröffnet

  8. >

Indoor-Minigolfanlage feiert in Westenholz an diesem Samstag Premiere

Ein Erlebnis der dritten Dimension in Delbrück

Delbrück-Westenholz

Man kann nur versuchen, es zu beschreiben. Doch erst in natura, wenn man die brandneue Indoor-3D-Schwarzlicht-Minigolfanlage mit eigenen Augen sieht, erschließt sich die neue Attraktion im Erlebnispark Meiwes in Westenholz so richtig. Das, was es bisher in Deutschland praktisch nur in Großstädten gibt, hat die Familie Meiwes jetzt in vier Themenwelten auf ihrem Spiel-, Spaß- und Actionareal an der Wiebeler Straße realisiert.

Von Jürgen Spies

Marcel, Stefanie und Franz-Josef Meiwes (von links) in der neuen Minigolf-Erlebniswelt. Foto: Oliver Schwabe

Eröffnet wird das neue Glanzstück des Erlebnisparks an diesem Samstag ab 17 Uhr. Wer dort künftig mal spielen möchte (und dann vor Ort garantiert einen „Wow“-Effekt bekommt), „sollte vorher online unter www.erlebnispark-meiwes.de einen Termin buchen, um sicher zu gehen, feste Startzeiten zu haben“, empfiehlt Inhaber Franz-Josef Meiwes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE