1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Katharinenmarkt: Magische Momente beim Klön-Kaffee

  8. >

Buntes Programm für die ältere Generation im Delbrücker Festzelt

Katharinenmarkt: Magische Momente beim Klön-Kaffee

Delbrück

Bei Kaffee und Kuchen wurde das Katharinenmarkt-Festzelt am Sonntag zum gemütlichen und vor allem warmen Treffpunkt. Der Klön-Kaffee bot ein buntes Programm mit so mancher Schmonzette. Martina Lahme und Michaela Hartmann hatten ein abwechslungsreiches, gut zweieinhalbstündiges Programm auf die Beine gestellt. Die Bewirtung übernahm die Pfarrcaritas.

Von Axel Langer

Die „Divolos“ aus Ostenland präsentierten unter dem Titel „online“ ihre neue Show. Die jungen Damen hatten ihr Training in der Coronazeit teils online fortgesetzt, und so drehte sich alles um Soziale Medien, Online-Konferenzen und Mobiltelefone. Foto: Axel Langer

Mit von der Partie war auch die Spielschar das katholischen deutschen Frauenbundes, die neben ein paar Sketchen auch eine gekonnte Gesangsnummer boten. Gaukler Wilfried sorgte für magische Momente, zu denen er zunächst die stellvertretende Bürgermeisterin Brigitte Michaelis auf die Bühne bat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE