1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Westenholzer Königspaar nimmt ein Bad in der Menge

  8. >

Inthronisierung auf dem Dorfplatz

Westenholzer Königspaar nimmt ein Bad in der Menge

Delbrück-Westenholz

„Wir haben uns so sehr auf den Sonntag gefreut, auf viele Menschen an der Straße und auf eine tolle Stimmung.“ Mit diesen Worten fieberte das neue Westenholzer Königspaar, Florian und Julia Hüllmann, der Inthronisierung entgegen. Die Hoffnungen wurden nicht enttäuscht.

Von Axel Langer

Begleitet von Schriftführer Dirk Stallein (links) und Brudermeister Christian Knies (rechts) und von einer Applauswelle getragen, marschierte das neue Westenholzer Königspaar Florian und Julia Hüllmann beim Festumzug durch ihr Heimatdorf. Foto: Axel Langer

Spätestens beim Empfang mit viel Beifall genoss das Paar das Bad in der Menge. Allerdings verkürzten die Schützen den Umzug wegen des Nieselregens und marschierten direkt auf den Schützenplatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE