1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Lisa Feller präsentiert neues Programm in der Stadthalle Delbrück

  8. >

Komikerin tritt mit „Dirty Talk“ am Donnerstag, 26. Januar, auf

Lisa Feller präsentiert neues Programm in der Stadthalle Delbrück

Delbrück

Lisa Feller ist am Donnerstag, 26. Januar, mit ihrem neuen Programm „Dirty Talk“ in der Stadthalle Delbrück zu Gast. Was ist überhaupt „Dirty Talk“? Wo fängt er an? Wo hört er auf?

Lisa Feller tritt in der Stadthalle Delbrück auf. Foto: Heiko Neumann Public Relations

Das alles und noch mehr erzählt Lisa Feller in ihrem neuen Comedy-Programm. Das ganze Leben ist ein Talk. Markus Lanz talkt, Sandra Maischberger auch.

Kein Wunder, dass Lisa Feller da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat! Die Schauspielerin und Komikerin schaue bei „Dirty Talk“auch unter die eigene moralische Bettdecke, heißt es in einer Ankündigung.

Karten gibt es online unter anderem hier: www.westfalen-blatt.de/shop/tickets oder www.stadthalle-delbrueck.de.

Startseite
ANZEIGE