1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Schützenfest in Anreppen: Mit Schirm, Charme und Königskette

  8. >

Sven und Sandra Schoppmeier mit großem Jubel empfangen

Schützenfest in Anreppen: Mit Schirm, Charme und Königskette

Delbrück-Anreppen

„Ich bin sehr beeindruckt, dass meine Königin und die Damen des Hofstaates meine fußballerischen Lieblingsfarben mit blau und weiß aufgegriffen haben. Ich fühle mich da einfach wohl.“ Im Gesicht des Schützenkönigs der Anreppener St.-Josef-Schützen, Sven Schoppmeier, war ein breites Grinsen zu sehen.

Von Axel Langer

Fieberten der Parade durch das Römerdorf mit großer Vorfreude entgegen: Das Anreppener Königspaar Sven und Sandra Schoppmeier. Foto: Axel Langer

Während die Damen des Hofstaates in royalem Blau für farbige Akzente sorgten, bestach Königin Sandra Schoppmeier in einer weißen Traumrobe mit einem Tupfer champagner. Ihr Blumengebinde aus weißen Pfingstrosen und einem blauen Blütenmeer griff die Lieblingsfarben des Königs ebenfalls auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE