1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Delbrück
  6. >
  7. Motorradfahrer in Delbrück schwer verletzt

  8. >

Beim Überholversuch mit einem Pkw zusammengestoßen

Motorradfahrer in Delbrück schwer verletzt

Delbrück

Ein 22-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Delbrück schwere Verletzungen zugezogen.

Symbolfoto. Foto: David Inderlied/dpa

Der 22-Jährige befuhr nach Angaben der Polizei die Schöninger Straße von Schöning in Richtung Lippling. Als er einen 47-jährigen Pkw-Fahrer überholen wollte, bog dieser jedoch nach links in den Grafhörsterweg ab und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer kam dabei zu Fall. Das Motorrad rutschte nach links von der Fahrbahn, stieß gegen einen Baum und kam im Straßengraben zum Liegen.

Der Fahrer des Motorrads zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Am Osterwochenende gab es  in Nordrhein-Westfalen noch mindestens zwei weitere schweren Verkehrsunfälle.

Startseite
ANZEIGE