1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Delbrueck
  6. >
  7. Motorradfahrer verunglückt im Kreisverkehr

  8. >

Autofahrerin nimmt Biker die Vorfahrt: 26-Jähriger stürzt mit Maschine

Motorradfahrer verunglückt im Kreisverkehr

Delbrück (WB). Bei einem Unfall im Kreisverkehr Paradiesstraße/Mantinghauser Straße/Boker Straße in Delbrück-Boke hat ein Motorradfahrer am Dienstag schwere Verletzungen erlitten.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der 26-Jährige war gegen 15.40 Uhr mit einer 650er-Yamaha auf der Boker Straße von Thüle in Richtung Delbrück unterwegs. Im Kreisverkehr missachtete nach Angaben der Polizei eine 32-jährige Skoda-Octavia-Fahrerin die Vorfahrt des Motorradfahrers. Um eine Kollision mit dem Kombi zu vermeiden, bremste der Yamahafahrer stark ab und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Notärztin versorgte den Mann am Unfallort. Mit einem Rettungswagen wurde der 26-Jährige in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Boke eingesetzt.

Startseite